Tips

Ein GRANDIOSER Schub-Trick gegen den Metallgeschmack von Cortison!

Jeder MS-Patient, der schon mal Cortison zu 1g intravenös erhalten hat, kennt das sicher – kaum läuft das Gift, schon schmeckt alles, als ob Du Zahnfleischbluten hast oder auf Alufolie rumbeißt!

Bei meinem diesmaligen Schub hab ich nun einen genialen wie auch simplem Tipp bekommen – besser als jedes Coke und jedes Gummibärchen!

Kauf Euch ne Großpackung weiße Tik-Tak oder allgemein scharfe Pfefferminz Lutschpastillen – Fisherman Friends sind vielleicht ein bisschen zu heftig – und nehmt die ersten vorm Aufdrehen des Cortison bereits!

Dann kontinuierlich weiterlutschen bis etwa ne Stunde nach Ende der Infusion – und Ihr seid auf jeden Fall den Metallgeschmack los!

Danke an meine lieben Mitpatienten für den tollen Tipp – es hat mir meine 5 Tage um einiges erträglicher gemacht!